Feel Italy, Taste Italy

Authentic, Simple - Italian.

Less drama, more Pasta.

Feel Italy, Taste Italy Authentic, Simple - Italian. Less drama, more Pasta.

Häufig gestellte Fragen

  • Wie lange dauert es ab dem Zeitpunkt der Bestellung, bis sie versandt wird?

    Die Bearbeitung einer Bestellung dauert in der Regel 1–2 Werktage. Der Bestelltag selbst sowie Samstag und Sonntag zählen nicht dazu.

    Bestellst du zum Beispiel an einem Montag, wird dein Paket am Dienstag vorbereitet, am Mittwoch an den Kurier übergeben und anschließend zu dir geliefert. Je nach Versandzone erfolgt die Lieferung voraussichtlich innerhalb von 3-5 Werktagen.

  • Was soll ich tun, wenn ein erhaltenes Produkt beschädigt, falsch, abgelaufen oder fehlend ist?

    Bitte kontaktieren Sie uns unter kontakt@rampinofood.de. Geben Sie dabei den Namen der Person an, die die Bestellung aufgegeben hat, die Bestellnummer sowie Fotos des Produkts – wenn es beschädigt, falsch oder abgelaufen ist – und immer auch Fotos des Kartons, insbesondere der darauf vermerkten Nummern.
    Ein fotografischer Nachweis ist in jedem Fall erforderlich, damit wir die Reklamation bearbeiten können. Bitte melden Sie Schäden möglichst innnerhalb von 2 Werktagen, um eine schnelle Bearbeitung zu gewährleisten.

  • Wie kann ich ein Produkt reklamieren, wenn es mir nicht gefällt?

    Da wir als Dienstleister auftreten und nicht selbst Hersteller der in unserem Onlineshop angebotenen Produkte sind, können wir keine Reklamationen bearbeiten, die sich ausschließlich auf den persönlichen Geschmack beziehen.

    Beispiele hierfür sind Duft, Aroma oder Geschmack eines Produkts.

    Göffnete Lebensmittel sind vom Widerruf ausgeschlossen.

  • Wohin soll ich meine Rücksendung schicken und wie erhalte ich eine Rückerstattung?

    Um eine Rückerstattung zu erhalten, ,senden Sie die Ware, der Kunde trägt die Kosten der Rücksendung, bitte innerhalb von 14 Tagen ab dem Datum des Rücknahmeantrags an:

    Daniele Rampino
    Hofkamp 53
    42103 Wuppertal

    Die Rückerstattung erfolgt über die gleiche Zahlungsmethode, die Sie bei der Bestellung verwendet haben, und wird spätestens 14 Tage nach Eingang Ihrer Rücktrittserklärung überwiesen. Die Auszahlung kann bis zum tatsächlichen Eingang der Ware zurückgehalten werden.

  • Welche Zahlungsarten akzeptieren Sie?

    Sie können 100% sichere Einkäufe aus ganz Europa mit Paypal, Google Pay, Debit/Kreditkarte tätigen.

  • Wie hoch ist der Mindest- und Höchstbetrag einer Bestellung?

    Bestellungen sind ab einem Mindestwert von 30,00 € möglich. Nach oben gibt es keine Begrenzung, Palettenversand ist jedoch ausgeschlossen.